Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Online-Satirezeitung von Bernd Zeller
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Von: Marie-Belen

Habe mich köstlich amüsiert! Weiter so und viel Erfolg!!!

View Article



Von: Maria-Bernhardine

Ahhhhh, über GOOGLE FUNKTIONIERT´S NICHT, wenn ich diesen Link eingebe /2014 WENN ICH ES ABER – IN EINEM DER KOMMENTARE – IM PI-NOTFALL-BLOG ANKLICKE, GEHT´S!!! D. h. ich bekomme die PI-Artikel...

View Article

Von: Maria-Bernhardine

Betr. #2 Maria-Bernhardine (03. Sep 2014 10:40) Das ist aber doof! Der Link zu PI, wie ich hierherkomme, wird hier von PI weggestrichen

View Article

Von: Maria-Bernhardine

http://www.zellerzeitung.de/ Ist das komisch in diesen trüben Tagen! Weiter so!!! 😀

View Article

Von: wolaufensie

toll, – echt stark… …und immer wieder so kleine Spitzen wie : Der Zentralrat der islamischen Staaten fordert…

View Article


Von: Maria-Bernhardine

Bin begeistert http://www.zellerzeitung.de/ @ Zeller Zeitung Der Strich bei den Karikaturen ist – zumindest im Abdruck – etwas zart. Ein kräftigerer(vehementer, aggressiver) Zeichenstrich im Original,...

View Article

Von: Abu Sheitan

Zellers Artikel über Kolkraben und Lämmer sollte man in unseren Schulen verwenden, um über die political correctness aufzuklären.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live